Unser Haus wurde vorwiegend zur Ausübung bzw. Pflege zweier Hobbys genutzt. Meine Frau widmete einen Großteil ihrer Freizeit der Malteserzucht, (siehe Link unten rechts) welcher sie mit großer Hingabe nachkam, während ich mich gerne mit der Musik beschäftigte. Diesen Umständen endsprechend hatten wir auch die Aufteilung des Hauses vorgenommen. Die obere Etage war recht großzügig unseren Maltesern zugewiesen, während die untere Etage großflächig meiner Musik und Elektronik zugeteilt war. Wie bei vielen Berufsmusikern, die enthusiastisch ihrem Job nachgehen, war für mich mein Beruf immer gleichzeitig ein Hobby, mit dem ich die Zeit vergessen durfte. Daneben interessierte mich jeher die Elektronik und Computertechnik, wodurch ich große Vorteile beim Handling mit Notenedition, Keyboard und PC hatte.

 
Vergrößerung durch Bildklick
 
 
 
Unser Haus
.
Terrasse
.
Im Garten
.
Pergola
.
 
 
 
Meine Wenigkeit
.
  Blumenenschale.
.
  Gartenteich
.
  Ginja
.
 

Datenschutz